らっぱとわたしのドイツ留学

ドイツの暮らしをつづっていきます。毎日がカルチャーショック。

バイトな日

今日はバイトでした。

 

でもその前に、ランニングです🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

 

前回よりもゆっくりだったけど、前より少し遠くまで続けて走れて嬉しかったです。

 

火曜日や平日だと人が多い。

すれ違うワンコたちに会えるのは嬉しいけど、

次は週末や土日にしようと思います。。

 

 

でも早起きした日って、いつもより調子が良い気がします。

 

 

そしてバイト。

今日は雨が降ったり止んだり、

雷が響いて薄暗くなったりして

ベルリンはへんなお天気でした🤔

 

でも、いますよね。

嵐とか好きな人。急にテンション上がる人。

 

それです。はい。私です。

 

頭の中を、憧れのエムパイアブラスの音でいっぱいにしながら幸せな気持ちで働きました( ˘ω˘ ) 

※エムパイアブラス: ある金管五重奏のグループです。世界をまたにかけて活躍した伝説のグループで、私も何枚もCD持ってます。

 

 

そのあとは

冷蔵庫空っぽだったので帰りに買い物をして帰りました笑

 

明日は晴れるといいですね〜(*^^*)!

それでは、また。チュース!

 

 

Heute bin ich zu rennen gegangen.

Das war langsamer als letzte Mal aber länger. Das freut mich.

 

Ich finde, am Dienstag oder andere Alltag gibt viel Menschen. Darum will ich zum nächsten Mal am Wochenende machen..💦Weil ich im Rennen ruhig halten will.

 

Danach habe ich wie immer gefrühstückt und Trompete gespielt. Die geht zurzeit nicht super. Ich muss darüber im Bälde mit meinem Lehrer sprechen.

 

Die Hauptsache von heute ist ja aber den Job.

Es läuft gut. Nur das Wetter hat komisch ausgesehen. Und ich mag solche komisches Wetter:):)

Ich erinnere mich meine Kindheit, wenn das Wetter so schlimm ist. Das ist doch mein Geheimnis, weil ich schon ein Erwachsene bin.

Also war ich heute heimlich froh..

 

Und es gibt noch eins, der mich sehr freut: Musik von Empirebrass.

Das ist meine Lieblingsgruppe von Brassquintet.

Sie sind aber schrecklich cool !!

 

Schließlich bin ich einkaufen gegangen. Ich wusste schon, dass im Kühlschrank fast leer ist.

 

Das wars heute. Also, Tschüss! bis dann (^o^)!